Montag, 24. Dezember 2012

24 - to be continued...?!

Lars und Lotte wünschen frohe Weihnachten und liefern die 24 noch nach, sie sind gerade etwas im Weihnachtsstress... ;-)

Ob es das große Finale wird oder nach den Weihnachtsferien weitergeht, liegt in Eurer Hand - sie werden sich dem Ergebnis der Abstimmung beugen, ich verlängere sie nochmal ein paar Tage und wir schauen dann bei der Rückkehr, was der Wunsch der Mehrheit ist!

Frohes Fest!!!

 

2 Kommentare:

  1. Du kannst deine Leser doch nicht eine Woche im Dunkeln tappen lassen, weiter bitte!! ;)

    Vielleicht hat Ute in der Zwischenzeit schon ein Kind bekommen und wir wissen es nur noch nicht. Reingehauen in die Tasten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi wir brauchten alle Erholung, nicht jeder hatte entspannte Weihnachtstage, wie wir ja gerade nachlesen können... ;)

      Löschen