Montag, 24. Dezember 2012

24 - to be continued...?!

Lars und Lotte wünschen frohe Weihnachten und liefern die 24 noch nach, sie sind gerade etwas im Weihnachtsstress... ;-)

Ob es das große Finale wird oder nach den Weihnachtsferien weitergeht, liegt in Eurer Hand - sie werden sich dem Ergebnis der Abstimmung beugen, ich verlängere sie nochmal ein paar Tage und wir schauen dann bei der Rückkehr, was der Wunsch der Mehrheit ist!

Frohes Fest!!!

 

Kommentare:

  1. Du kannst deine Leser doch nicht eine Woche im Dunkeln tappen lassen, weiter bitte!! ;)

    Vielleicht hat Ute in der Zwischenzeit schon ein Kind bekommen und wir wissen es nur noch nicht. Reingehauen in die Tasten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi wir brauchten alle Erholung, nicht jeder hatte entspannte Weihnachtstage, wie wir ja gerade nachlesen können... ;)

      Löschen